Charity Event für Krebskranke Kinder - Mehrwert & Co

Charity Event für Krebskranke Kinder

Video abspielen
Frühstücks-Talk bai OE24.TV mit Moderatorin Bianca Speck

Unter dem Motto „Gutes tun mit Mehrwert" lud die Firma „MEHRWERT&CO“ - Experten in Energieoptimierung und Sachwertveranlagungen - (1010 Wien, Seilerstätte 15) anlässlich des zweijährigen Bestehens, am 28. November erneut zu einem Charity Event der besonderen Art.

Die Motivation dahinter

Weihnachten nähert sich in großen Schritten. Doch wovon lebt die Weihnachtszeit wirklich? Von Momenten, in der Kinderaugen zu strahlen beginnen, wenn sie vorm Weihnachtsbaum stehen..
Wenn sie so lange darauf hoffen, vielleicht endlich das Spielzeug bekommen, dass sie sich schon das ganze Jahr lang gewunschen haben. Doch dann folgt ein harmlos wirkender Arztbesuch und im nächsten Moment schlägt das Schicksal mit all seiner Härte erbarmungslos zu.
Die Diagnose „Krebs“ trifft in Österreich jährlich rund 200 Kinder unter 15 Jahren. Die kleinen Patienten werden aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen. Was dann folgt sind langwierige Therapien, und als wäre das nicht schlimm genug, kommt zusätzlich eine enorme finanzielle Belastung auf die Familien hinzu. Aus diesem Grund wurde 1985 die steirische Kinderkrebshilfe als Non-Profit-Organisation gegründet.

Einsatz

Bei kulinarischen Köstlichkeiten und Cocktails von LIQUID MARKET, konnten geladene Geschäftspartner, Kunden und Freunde grandiose Preise in Form von Tombola Losen ergattern, oder speziell ausgesuchte Hauptpreise für den guten Zweck ersteigern – und das aus gutem Grund. Denn was Eltern in dieser schweren Zeit besonders brauchen, ist abgesehen von einer finanziellen Entlastung: Hoffnung. Hoffnung darauf, dass ihr kleiner Schatz überlebt.
Hoffnung darauf, dass man Therapien findet, die wirklich helfen. Um das zu erreichen, wurde 1994 der „Steirische KinderkrebshilfeForschungsverein“ ins Leben gerufen.
Seine Aufgabe liegt in der Förderung der Prophylaxe-, Nachsorge- und Früherkennungs-Forschung von Krebs bei Kindern.

Scheckübergabe

Die Freude bei Vorstandsmitglied Nicole Konrad, die sich seit Jahren ehrenamtlich für krebskranke Kinder einsetzt war groß, als am Abend Dank Tombola-Losen und der Versteigerung die stolze Summe von über 2200 Euro zusammenkam.
„Den Mehrwert für unsere Kunden zu verwirklichen bedeutet viel, doch was wäre all das Wert, ohne der guten Sache und dem Lächeln eines Kindes?“, Geschäftsführer MEHRWERT&CO.

Das könnte Sie auch interessieren:

gewinnfreibetrag

Steuern sparen >> Letzte Chance

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die letzten Tage des Jahres sind bald gezählt.

Es sind aber auch die letzten Tage an denen Unternehmerinnen und Unternehmer den investitionsbedingten bzw. erhöhten Gewinnfreibetrag geltend machen können um die Zahl-Last der Einkommenssteuer zu reduzieren! Zahlen Sie nicht Steuern die Sie nicht zahlen müssten und sprechen sie mit uns darüber.

Weiterlesen »

2 JAHRE MEHRWERT&CO Ihr Mehrwert ist unser Business!

Von der Kosten-Senkung der Strom- & Gas Rechnung, dem Erwerb einer Photovoltaik Anlage, bestehender Bank- oder Versicherungsprodukte, Edelmetallportfolios, ein bestehender Kredit oder die finanzielle Planung und Kreditabwicklung der eigenen vier Wände – seit über zwei Jahren hat es sich das Team der Optimierungs-Experten zur Aufgabe gemacht, mit ihren Kunden einen Blick hinter die Kulisse von bestehenden Produkten zu werfen, diese zu analysieren und die Bedürfnisse ihrer Kunden zu optimieren.

Weiterlesen »