Mehrwert & CO - Energy - Invest - Technology

Marc Alexander Krahl

Marc Alexander Krahl, Gründer und Geschäftsführer der MEHRWERT&CO GmbH beschäftigt sich seit dem Jahr 2005 mit der Analyse & Vermarktung von Dienstleistungen & Produkten mit Mehrwert. 2011 vertieft er sein know-how am Finanzmarkt und spezialisiert sich darauf, sein Wissen seinen Kunden und seinem Netzwerk zugänglich zu machen, um auch diese davon profitieren zu lassen.

„Am Wichtigsten ist mir, meinem Gegenüber einen kompletten Einblick hinter die Kulisse seiner bestehenden Produkte und Dienstleistungen zu geben und diese bei Bedarf zu optimieren. Der Erfolg meiner Kunden gibt ihren Entscheidungen recht.“

Marc Krahl
CEO & FOUNDER
(gewerberechtlicher Geschäftsführer)
 
Dipl.Ing. Georg Distl
CEO & FOUNDER
(handelsrechtlicher Geschäftsführer)

Georg Distl

Georg Distl, Gründer und Geschäftsführer der MEHRWERT & CO GmbH startete seine berufliche Laufbahn 2009 im internationalen Projektmanagement, wo er für einige der Projekte in den Regionen Afrika und GUS verantwortlich war.

Distl studierte Architektur und Wirtschaft in Graz und Newcastle Upon Tyne (UK). 2014 spezialisierte er sich auf den Bereich Finanzierungen und Investmentstrategien. Seit Mitte 2018 ist er in der MEHRWERT & CO GmbH als Geschäftsführer aktiv. Seine Leidenschaft ist die Kosten & Finanzoptimierung für Unternehmen und Privatkunden

Durch eine nachhaltige und langfristige Betreuung sowie Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen stehen wir und unser Expertennetzwerk unseren Kunden in guten sowie in ungewissen Seiten immer zu Seite.

Stefan Altmann

Stefan Altmann bildet als Assistant Manager die Schnittstelle zwischen beiden Geschäftsführern der MEHRWERT & CO GmbH.

Aus der Immobilienbranche kommend, betreut er als staatlich geprüfter Vermögensberater nicht nur seine Investment-Bestandskunden, sondern leitet als Schwerpunkt die Energieabteilung unseres Unternehmens im
Privat- und Gewerbe- Großkundenbereich.

 
Stefan Altmann
Bereichsleitung
staatlich gepr. Vermögensberater

 

Tatjana Thomas
Social Media Content Manager
 
 

Tatjana Thomas

Tatjana Thomas, Social Media Content Manager der Mehrwert & Co., sie wusste schon in ihren frühen Jahren, dass Grafikdesign, Kunstgeschichte und Fotografie zu ihrer Leidenschaft gehören.
So absolvierte sie auf der Lothar von Faber Castell in Nürnberg 2006 ihr Kunstabitur und ging danach für 5 Jahre in die USA.
In den laufenden Jahren erweiterte sie ihr Wissen mit weiterbildenden Schulen und Abschlüssen als Mediengestalterin für digital und print Medien. Abschließend perfektioniert Sie Ihr Wissen in Fotografie, Belletristik und Social Media Management.

„Es ist schön alle meine Kerngebiete als eine Art kreative Symbiose zusammen fließen zu lassen. Die Gedanken und den Content  des Kunden umzusetzen um dadurch einen kreativen Mehrwert verbreiten zu können.“